Behandlungsschwerpunkte

pro3

Prof. Dr. Wolfram Jäger ist spezialisiert auf die Behandlung der Inkontinenz-Chirurgie. Als Chefarzt leitete er Kontinenz-Zentren in Kliniken in Düsseldorf und Dortmund. Im Rahmen seiner Tätigkeit in den USA lernte er neue Operationsmethoden kennen, die er weiterentwickelte und perfektionierte.

Prof. Jäger schult Ärztinnen und Ärzte aus der ganzen Welt, die sich dem Bereich der Kontinenz- und Beckenbodenchirurgie widmen. Im Rahmen von internationalen Kongressen wird die Operationstechnik erläutert. Medizinerinnen und Mediziner, die die Operationstechnik erlernen wollen, werden von Prof. Jäger persönlich darin ausgebildet und erhalten ein Zertifikat.

Zudem wird Prof. Jäger regelmäßig als Referent auf nationalen wie internationalen Kongressen eingeladen, um über die vom ihm entwickelte Operationsmethode CESA / VASA zu berichten.